Meine neue Webseite

Liebe Blog-Leser,

leider werde ich den Blog an dieser Stelle nicht mehr weiterführen, da ich mein Themenspektrum als Keynote-Speaker erweitert habe. Ein „einfacher“ Blog stößt dabei unweigerlich an seine Grenzen und eine eigene Webseite wird nötig. Schauen Sie doch einmal auf meiner neuen Webseite Holger Lietz. Kampfpilot. Manager. Keynote-Speaker. vorbei. Meine Themen sind ’Entscheidungsfindung mit der Kampfpiloten-Methode’, Kommunikation im Unternehmen und natürlich ein neues strategisches Marketing: ’Operation New Marketing’.

Dort wird es in Zukunft auch den neuen Blog geben. Schicken Sie mir eine kurze E-Mail und ich halte Sie gerne auf dem Laufenden.

Holger Lietz: Keynote Speaker für Manager und Führungskräfte für Ihren Kongress, Veranstaltung oder Event

Keynote Speaker für Manager und Führungskräfte für Ihren Kongress, Veranstaltung oder Event. Photo: Stefan Grey

Falls Sie in der Zwischenzeit einen außergewöhnlichen Vortragsredner für Ihren Kongress, Kick-off oder Event suchen, der

  • umsetzbare Impulse aus der Praxis für die Business-Praxis vor dem Hintergrund von 20 Jahren Erfahrung im Top-Management gibt,
  • mit Themen da ansetzt, wo Managern heute ‘der Schuh drückt’,
  • überraschende Perspektiven und inspirierende Einsichten bietet – ob es um Entscheidungsmanagement, Kommunikation im Unternehmen oder Marketing geht
  • und dies fesselnd mit einer ausgeprägten Bühnenpräzenz vermittelt,

dann würde ich mich über eine unverbindliche Anfrage freuen.

Hier mein aktueller Trailer, der einen Eindruck meiner Vorträge vermittelt:

Weitere Videos und alle Downloads zu meinem Keynote-Speakerprofil sowie Vortragsabstracts zu meinen Vorträgen finden Sie hier.

Das sagen andere zu meinen Vorträgen (Auszug)

„Einfach verblüffend und absolut praxisrelevant. Man merkt sofort, dass Holger Lietz jahrzehntelange Erfahrung als Spitzenmanager hat.“
      Sebastian Schäfer, Vorstand LTS Lohmann Therapie-Systeme AG

„Wir wollten einen Sprecher mit echtem Management-Hintergrund. Den hat Holger Lietz – und lässt ihn in Vorträge mit echtem ‘Aha-Effekt’ einfließen.“
      Michael Eckstein, Geschäftsführer 3m5. IT Business Services

„Sein Vortrag war tagelang DAS Gesprächsthema bei uns.“
      Jürgen Lehmann, Geschäftsführer Alliance Boots Germany

„Ich dachte, ich hätte schon alles über Entscheidungsfindung und Kommunikation gehört. Absolut praxisrelevant.“
      Mark Möbius, Vice President EMEA Marketing Dell

Lesen Sie ausführliche Referenzen unter www.holger-lietz.de/teilnehmerstimmen/

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Holger Lietz
Kampfpilot. Manager. Keynote-Speaker.

KontaktT +49 (0) 69 204 563 17 I E Kontakt@holger-lietz.de

Dieser Beitrag wurde unter Marketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.